Steiermark

 

Ich war vergangenes Wochenende noch einmal in der Steiermark, wo ich eine schlecht veranlagte zweijährige Geiß erlegen konnte. Drei Stunden sind wir ihr hinterhergepirscht, bis ich endlich auf 260 m zu Schuss kam. Mit meiner Kesslerin komme ich hervorragend zu Recht und in 25-06 mit dem 7,6 g SST-Geschoss ist sie für die Gamsjagd wie gemacht. Auf dem Foto links hinten lugt hinter der Latschenkiefer übrigens in ca. 200 m Entfernung eine am Grat stehende Gams hervor, die uns beim Fotografieren zuschaute.

Büchsenmacher Meisterwerkstatt Waffen Kessler

 

 

 

Öffnungszeiten Ladengeschäft

Mi, Do, Fr: 14.00 - 18.00 Uhr

Weitere Termine wie Werkstattbesuche, Schießen, Schaftholzauswahl, nach Vereinbarung.

Land - Au 6 • 94469 Deggendorf

Tel.: +49 991 - 28 48 42

Fax: +49 991 - 28 48 41

info@waffen-kessler.de

Land - Au 6 • 94469 Deggendorf​