Mondschein im Sauerland

 

Guten Tag Herr Kessler,
 
ich wollte ihnen nach knapp einem Jahr mal eben berichten wie sehr ich mit der Kesslerin zufrieden bin.
 
In diesem Jahr konnte ich 6 Böcke, 3 Ricken und 12 Füchse sowie einige Stücke Schwarzwild mit der Kesslerin erlegen ... alle Kreaturen lagen im Knall ... dank dieser sehr präzisen und führigen Waffe!
 
Da konnte ich bei Mondschein im Sauerland  eine Überläuferbache auf 140 m erlegen.

Kal.30-06.
 
Grüße aus dem Münsterland, einem kräftigen Waidmannsheil
 
R E

Büchsenmacher Meisterwerkstatt Waffen Kessler

 

 

 

Öffnungszeiten Ladengeschäft

Mi, Do, Fr: 14.00 - 18.00 Uhr

Weitere Termine wie Werkstattbesuche, Schießen, Schaftholzauswahl, nach Vereinbarung.

Land - Au 6 • 94469 Deggendorf

Tel.: +49 991 - 28 48 42

Fax: +49 991 - 28 48 41

info@waffen-kessler.de

Land - Au 6 • 94469 Deggendorf​